Vita

Kilian Begoin


Kilian Begoin (geb. Harazim) wurde in Holzminden im Jahr 1986 geboren, er verbrachte seine Kindheit und Schulzeit im Weserbergland und ist bis heute in der Region stark verwurzelt. Schon während seiner Ausbildung zum Physiotherapeuten an der Weserberglandklinik in Höxter (Nordrheinwestfalen), hat er sich der ganzheitlichen Behandlung des menschlichen Körpers verschrieben.

Das Studium der Osteopathie hat Kilian Begoin (geb. Harazim) gewählt um tiefer gehende Erklärungen für das Rätsel der menschlichen Gesundheit zu ergründen. Das berufsbegleitende Osteopathiestudium an der Osteopathie Schule Deutschland (OSD) und der Dresdner International University (DIU) in Hamburg beendete er 2014 erfolgreich mit dem Master of science in Osteopathie.

Seit dem schlägt sein Herz für die Osteopathie, die in Deutschland noch eine junge Wissenschaft ist. Neben zahlreichen Fortbildungen im Bereich Physiotherapie und Osteopathie ist Kilian Begoin (geb. Harazim) Dozent für Osteopathie an der Osteopathie Schule Deutschland (OSD), sowie wissenschaftlicher Mitarbeiter am Osteopathic Research Institute(ORI) in Hamburg.